Innenausbau in Brandenburg

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Zimmerei und Holzbau Salka


Innenausbau Brandenburg: Zimmerei und Holzbau Salka

Zimmerei und Holzbau Salka
14550 Groß Kreutz/Havel, Rotdornweg 13

Tel.: (033207) 500 98
Fax.: (033207) 500 98
Mobil: (0172) 806 64 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Potsdam-Mittelmark und Umgebung

Unsere Leistungen
Carports, Zäune, Gauben, Dächer / Vordächer, Innenausbau, Fenstereinbau, Dachstühle, Pavillions, Treppen, Schuppen

Unsere Spezialleistungen
Dachgeschossausbau
Treppenbau
Innenausbau

Zimmerei und Holzbau Salka

Über uns

Die Arbeit mit Holz und die Erstellung von Werkstücken, aus einem alten aber dennoch sehr wertvollen Rohstoff, bereitet mir große Freude. Nach jahrelanger Arbeit als Arbeitnehmer, entschied ich 1998 in die Selbstständigkeit einzutreten und gründete die Firma „Zimmerei und Holzbau Salka“. Durch den Besuch der Meisterschule konnte ich mein bisheriges Wissen vertiefen und erweitern.

Dank moderner Technik kann ich meinen Kunden eine hohe Arbeitsqualität anbieten. Dementsprechend verfüge über eine gut ausgerüstete Werkstatt mit allen Geräten die ein Zimmermeister zum Erstellen verschiedenster Bauarten benötigt. Hier werden alle Werkstücke hergestellt und sind vor Witterungseinflüssen geschützt. Von dort aus ist es möglich, mit meinem LKW Baustellen zu erreichen und die nötigen Baumaterialien anzufahren.

Die handwerkliche Begabung lag in unserer Familie und wurde mir somit in die Wiege gelegt. Auch privat bin ich immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung meiner handwerklichen Tätigkeiten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten