Innenausbau in Sachsen

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Innenausbau Helmut Peuker


Innenausbau Sachsen: Innenausbau Helmut Peuker

Innenausbau Helmut Peuker
09669 Frankenberg, Altenhainer Str. 37

Tel.: (037206) 48 84 44
Fax.: (037206) 48 84 44


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mittweida und Umgebung

Unsere Leistungen
Estrichlegearbeiten; Trockenestrich; Dielung, Laminat u. Fliesen verlegen, Wände glätten; Einbringen von Trockenbauwandsystemen; Einbau genormter Fertigteile (Fenster/Türen); Fliesenlegearbeiten; Trockenputzsysteme, Einziehen von Trockenbaudeckensystemen; Paneldecken; Wärmedämmung - speziell bei Dachgeschossen u. Dachschrägen

Unsere Spezialleistungen
Altbausanierung
Dachgeschossausbau
Innenausbau

Innenausbau Helmut Peuker

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Website meiner Innenausbaufirma!

Mein Name ist Helmut Peuker u. ich arbeite seit 1991 in der Baubranche. Dabei habe ich mich auf den Innenausbau spezialisiert.

Ich biete Ihnen folgende Handwerksleistungen an:

Boden: Estrichlegearbeiten; Trockenestrich; Dielung, Laminat u. Fliesen verlegen

Wand: Wände glätten; Einbringen von Trockenbauwandsystemen; Einbau genormter Fertigteile (Fenster/Türen); Fliesenlegearbeiten; Trockenputzsysteme

Decke: Einziehen von Trockenbaudeckensystemen; Paneldecken; Wärmedämmung - speziell bei Dachgeschossen u. Dachschrägen

Spezialisiert habe ich mich auf Altbausubstanz u. kleinere Neubauobjekte. Bei größeren Aufträgen bzw. artfremden Tätigkeiten (Elektrik; Klempner-u. Zimmermannsarbeiten) arbeite ich mit erfahrenen Handwerksbetrieben aus der Umgebung Mittweida zusammen, sodass auch hier ein reibungsloser und fachgerechter Bauablauf garantiert ist.

Für die individuelle Realisierung Ihres Bauvorhabens stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung - ein kostenloser Kostenvoranschlag ist selbstverständlich.

Jedes Projekt wird durch mich den individuellen Anforderungen entsprechend geplant, Bauabläufe werden terminiert und Kosten exakt kalkuliert.

Ich habe Erfahrung, das Know-how und die fachliche Kapazität, ihre Wünsche u. Vorstellungen fachgerecht zu realisieren. Innenausbau bedeutet für mich: umfassende Bauleistung vom Rohbau bis zum fertigen Objekt und eine exakte Bauausführung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten